Aenne Wimmers Hospiz Simmern

Die Mitarbeitenden und ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer im Aenne Wimmers Hospiz begleiten Menschen auf ihrem letzten Lebensabschnitt. Bewohnerinnen und Bewohner betrachten wir als unsere Gäste. Wir sind rund um die Uhr da und tragen Sorge, damit ein stimmiger, die Würde wahrender Lebensausklang gelingen kann. Für weitere Informationen rufen Sie uns gerne an!

COVID-19 InfektionsschutzBesuche nach Absprache möglich

Für alle Besuchenden gilt die 2G Plus - Regel: Nachweis des 2G-Status (geimpft, genesen) und eines aktuellen Testergebnisses. Ein Antigen-Schnelltest darf hierbei maximal 24 Stunden, ein PCR-Test maximal 48 Stunden alt sein. Eine Abweichung von der 2G Plus - Regel ist in Ausnahmesituationen nach vorheriger Absprache möglich.

Bitte nutzen Sie - wenn möglich - die Testangebote der umliegenden Testzentren.

Besuche sind nach individueller Vereinbarung möglich. Ein spontaner Besuch ist leider nicht möglich und es werden Besucherlisten geführt.

Mehr
Ihre Spende hilft Unterstützen Sie das Aenne Wimmers Hospiz Jetzt spenden